Donnerstag, 18. Februar 2010

Ich zeig dir meins auch

Zwei Aufgaben stehen noch aus.
Quizzy wollte in meinen Suppentopf schaun. Gilt da auch ein Blick in die Suppentasse?

Es gab heute eine Tomatensuppe mit Käse-Sahnehäubchen

Anne möchte etwas künstlerisches/kunstvolles von mir sehen
 
Da zeig ich ihr doch gerne meinen "Kirsch"

So, und jetzt hoffe ich ganz stark, dass ich ab der nächsten Runde wieder voll dabei bin.

5 Kommentare:

  1. Liebe Lucinda,
    stark, wie viele Bilder du in den letzten Tagen in den Bilderbogen gestellt hast, alle Achtung! Und dazu noch so gelungen!
    Ich wünsch dir auch, dass du jetzt wieder "voll dabei" bist.
    Alles Liebe!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lucinda!
    Und von wegen Anfänger. Die Bilder sind doch gut!
    Hier gilt nur der Spaß und nicht das Können!!!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucinda,

    schön, dass dein Computer und du wieder online seid!
    Bei deinem Tomatensüppchen bekomm ich trotz später Stunde Hunger. Muss gleich noch mal meine Küche inspizieren...

    Ganz liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. hmmm diese tomatensuppe sieht aber lecker aus +schleck+

    liebe lucinda, ich hab eine kleine aufgabe für dich!

    http://paleica.wordpress.com/2010/02/19/projekt-izdm-gebaude/

    AntwortenLöschen
  5. Absolut lecker sieht dein Süppchen aus - und wenn ich die Riesen-Schneeberge auf deinen Fotos so anschaue, dann hattest du in letzter Zeit so ein warmes Supperl bestimmt auch bitter nötig!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Quizzy

    AntwortenLöschen