Freitag, 5. März 2010

Ich zeig dir meins, zeig du mir deins....

Morgenstund - Heute früh um sieben Uhr der Blick aus dem Fenster, unsere Dorflinde gegen einen farbigen Himmel. Leider stehen bei dem Blick nach Osten die Nachbarhäuser im Weg, darum bring ich nie die ganze Linde drauf. Was seht ihr denn am Morgen? Das würde ich gerne von Ulrike und  Katinka sehen.

Ich bin sehr spät dran, aber im Moment pendle ich zwischen heimischer Baustelle und den diversen Wartezimmern hin und her. Dabei nehme ich mir sogar immer wieder mal die Kamera mit. Aber beim mitnehmen bleibts dann auch :-(

Nachtrag: Liebe Ulrike, ich finde auf deiner Seite leider die Kommentarfunktion nicht (ich twittere nicht). Ich hoffe du liest es trotzdem :-)

5 Kommentare:

  1. Hallo Lucinda!
    Keine Sorge auch wenn Du nicht twitterst ich lese brav über mein Handy immer die Feeds am abend und da hab ich es gesehen!
    Ist on hier:
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=2228
    Meine Kommentarfunktion ist unter dem Beitrag wo Kein oder 1 Geschnurre steht da einfach draufklicken dann kannst Du kommentieren! ;o)
    Ich hoffe Du siehst das so mal probieren:
    So steht das bei mir unterm Artikel:
    Fellbande schnurrte am Freitag, 5. März 2010 | Eingepfotelt in: Zeig Meins-Zeig Deins | up | 19 Schnüffler | RSS 2.0 | TB | Tags: Morgenstund, Zeig Deins, Zeig Meins | Kein Geschnurre
    und da einfach auf Kein Geschnurre klicken dann schnurrts! ;o)
    Dicke Knuddelnasis und ein Felliges WE von Fellbande und Dosi Ulrike!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucinda,
    danke für die Aufgabe.Ich melde mich, sobald ich das Bild online habe.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucinda,
    schön sieht eure Dorflinde vor dem weiß getupften Himmel aus! Heute wird wohl, wie bei uns, eine dicke Schneedecke daraufliegen.
    Hab extra wegen dir meine Kiste angeworfen, die ansonsten am WE frei hat. Ich möchte ja nichts verpassen :-)
    Das nenn ich Engagement, wenn du deine Kamera sogar auf den Weg in die Wartezimmer mitnimmst!
    Viele liebe Grüße! Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. So, mein Bild ist online. Ähnelt Deinem irgendwie merke ich gerade ;-)

    http://www.kurzbemerkt.de/kommentare/projekt-ich-zeig-dir-meins-zeig-du-mir-deins-....197/

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucinda,

    ich habe eine Aufgabe für dich :)

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen