Freitag, 19. März 2010

Ich zeig dir meins, zeig du mir deins....

Ohne Moos nichts los. Mit Moos, dem grünen, ist bei uns im Garten jede Menge los, das andere ist bis jetzt noch nie angewachsen, ganz gleich ob tief vergraben oder nur sehr oberflächlich ausgesät. 
Moos, ganz gleich in welcher Form würde ich gerne sehen von 

Ich weiß, ich bin wieder einmal sehr spät dran: Aber ich hab grad festgestellt, dass ich doch noch nicht die letzte bin ;-) Dafür werde ich mich aber mit der Abarbeitung meiner Aufgaben beeilen, versprochen. Das heißt, wenn mir was einfällt :-( Mit Justicia hab ich da z.b.schon seit einiger Zeit so meine Probleme. Im Kopf hätte ich das Bild schon, aber nicht in der Kamera.

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank! Die Jagd nach Moos hat begonnen:-)
    Werde mich melden, sobald es geschafft ist:-)

    Viele Grüsse!

    Luiza

    AntwortenLöschen
  2. Erledigt:-) http://lenormand-cafe.de/2010/03/izdmzdmd-moos/

    AntwortenLöschen