Mittwoch, 10. März 2010

Ich zeig dir meins, zeig du mir deins....


Ich zeig euch diese Woche die Zähne! Aber nicht meine, sondern die Zähne einer Säge. Zeigt ihr mir auch die Zähne liebe Quizzy und  Renee ?

5 Kommentare:

  1. Huch, die sehen ja gefährlich aus ... müssten die nicht längst zum Zahnarzt?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, da könntest du schon recht haben mit dem Zahnarzt. Ehrlich gesagt, hätte ich dir diesen scharfen Blick in Bezug auf Sägen gar nicht zugetraut ;-) So kann Frau sich täuschen.
    Liebe Grüße, Lucinda

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Aufgabe - ich werd mich mal auf die Suche begeben und dir die Zähne zeigen! ;-)
    Liebe Grüße
    Quizzy

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine wahre herausforderung für mich, da ich morgen früh einen zahnarzttermin habe, trifft sich das allerdings auch sehr gut *kicher* - mal sehen wessen Zähne ich da ablichten darf *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Die Zähne sind online - und auch ganz frisch geputzt! ;-)
    http://quizzymuc.wordpress.com/2010/03/13/bunte-aufgaben/

    Liebe Grüße
    Quizzy

    AntwortenLöschen