Freitag, 9. April 2010

Danke!

 
Ich danke euch allen, die ihr nicht aufgegeben habt und immer wieder mal in meinen Blog geschaut habt. Ich werde nicht aufgeben und versuche weiterzumachen, weil es mir einfach Freude macht.
Nicht mehr weitermachen kann ich leider mit dem Projekt von Frau Waldspecht - Ich zeig dir meins. Ich versuche aber, die an mich gestellten Aufgaben noch zu erfüllen. Wenn ich die eine oder andere übersehen habe, sagt mir bitte Bescheid. Ich danke allen die mitgemacht haben, die mich mit Aufgaben bedacht haben und allen, die meine Ideen umgesetzt haben. Danke auch für die Kommentare. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht, Anette vielen Dank für die Idee, die viele Mühe und vor allem für die Aufnahme und Einführung für mich als totalen Blog-Neuling.

2 Kommentare:

  1. Gerlinde Verdonk11. April 2010 um 19:22

    Liebe Renate,
    Wie gut wieder etwas Neues in deinem Blog zu sehen, ich schaue regelmässig rein und habe mir gedacht dass es Dir nicht gut geht. Hoffentlich hilft der Frühling Dir und gibt Dir guten Mut.
    Alles Gute, viel Freude weiterhin mit dem Blog.
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerlinde,
    ich freu mich hier von dir zu lesen. Vielen lieben Dank! Ich melde mich noch per Mail bei dir.
    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen