Freitag, 9. April 2010

Ich zeig dir meins auch


Vor langer Zeit wollte Katinka  etwas aus den 80er Jahren sehen. Ich mußte schon ein wenig suchen, was ich da anbieten könnte. Zur Auswahl standen u.a. meine Dauerwelle aus den 80ern, zum Glück digital nicht verfügbar :-) Schulterpolster und Tennissocken haben die Zeit nicht überlebt. Gefunden hab ich dann einige LPs aus den 80 Jahren - u.a. von Jennifer Rush. Ich fand die Stimme damals einfach toll - und ich find sie immer noch toll!

Vodia hat ein Erbstück ihrer Mutter gezeigt, eine wunderschöne Kette. Dieses Blumenkörbchen ist mein Erbstück von meinem Großvater. Ich hatte es als kleines Mädchen  zuerst immer leihweise am "Kranzltag" (Fronleichnam) als Blumenkörbchen bekommen. Irgendwann durfte ich es dann behalten.

So wie der Knoblauch aussieht, fühle ich mich zur Zeit :-(  Maultaschen oder Ravioli hat sich im März den Knoblauch gewünscht.

Jetzt stehen noch aus:
eine Macke von mir möchte Pe von der Strickinsel sehen (hab ich eine???)
einen Frühlings-Sonnenaufgang hat sich Biggy gewünscht
??? wenn ich etwas übersehen habe, dann bitte melden

3 Kommentare:

  1. Liebe Lucinda,
    ich freu mich sehr, dass du wieder da bist!!
    Meine Maustaste ist vom vielen Anklicken des Bilderbogens in den letzten Wochen schon ganz abgeschabt, aber nun hat sichs gelohnt!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Ist ja sehr hübsch. Und nicht nur mit Blumen, sondern auch mit Erinnerungen gefüllt, nicht wahr?

    Schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Jennifer Rush auch total klasse! Haste schon ihr neues Album gehört? Ist gerade vor ein paar Wochen rausgekommen und ich finde, sie klingt heute noch besser, als damals! Ansonsten: schöner Blog, hier komme ich wieder her! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen