Montag, 26. April 2010

Sonntagsspaziergang im Erlautal

~
Hier geht es zur Diashow bei Picasa

3 Kommentare:

  1. hey lucindaaa :),
    da ist das urmele :)sehr schöne fotos haste da gemacht! ich hab in letzter zeit auch wieder ein paar gemacht, zeichne aber natürlich hauptsächlich. schick dir heute noch eine email!

    derweil liebe grüße, dein uuurmeleee <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucinda,
    was werden wir verwöhnt! Jetzt gibt es sogar eine Diaschau im Bilderbogen! Schön, dass wir dich auf diese Weise ein wenig auf deinem Sonntagsspaziergang begleiten konnten. Hoffentlich bist du bei der Schräglage nicht unfreiwillig baden gegangen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey urmele, das freut mich riesig, dass du dich auch mal traust hier zu kommentieren :-). Ich wollte meinen Senf auf deiner Seite ja auch schon hinterlassen, aber da muß ich mich wohl anmelden? Da mußt du mich erst eimal mal aufklären.
    Liebe Grüße, Lucinda

    Liebe Ingrid, ja was macht frau nicht alles, um die Fans zufrieden zu stellen :-) Ich bin nicht baden gegangen, aber für den Fall des Falles hatte ich meinen Retter dabei. Ich hoffe zumindest ganz stark, dass er mich gerettet hätte.
    Liebe Grüße, Lucinda

    AntwortenLöschen