Sonntag, 28. Februar 2010

Abendhimmel

Den ganzen Tag haben wir umsonst auf die Sonne gewartet. Vor ein paar Minuten hab ich dann gesehen, dass es sie anscheinend doch irgendwo gibt. Ein ganz schmaler roter Streifen leuchtet auch jetzt noch am Horizont in die Dunkelheit.

4 Kommentare:

  1. huhu, lucinda, ich hab eine aufgabe für dich:
    http://toffiblog.blogspot.com/2010/03/ich-zeig-dir-meins-14.html
    zeigst du mir deine?
    lg vom bodensee, claudi

    AntwortenLöschen
  2. Claudia danke für die Aufgabe, mach ich glatt. Werde gleich mal versuchen unsere Hühner zu überreden, mir eine Feder zu spendieren.
    Liebe Grüße, Lucinda

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe eine Aufgabe für Dich - und hoffe, sie macht Dir Spass
    http://www.sandmuschelchen.de/kommentare/ich-zeig-dir-meins-zeig-du-mir-deins-justizias-gesicht....505/
    lG Liz

    AntwortenLöschen
  4. Liz, die Aufgabe macht mir sicher Spass, wenn ich auch noch nicht so recht weiß, welches Gesicht Justizia von mir bekommt.
    Liebe Grüße, Lucinda

    AntwortenLöschen