Samstag, 20. Februar 2010

Sonnenuntergang

 
  
 
Der ganze Tag war grau in grau. Kurz vorm Verschwinden zeigte sich dann aber doch noch ganz kurz die Sonne.

Und jetzt noch zwei Bilder vom 18. Februar 2009 - soviel kürzer war der Winter im letzten Jahr anscheinend auch nicht, nur nicht ganz so viel Schnee.
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Lucinda,
    wie gut, dass ich nach meinem Abendspaziergang noch schnell bei dir vorbeigeschaut hab: wunderbar stimmungsvolle Bilder ...
    Bis bald wieder und liebe Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucinda,
    wunderschön, dein Sonnenuntergang!
    Ich habe am Donnerstagabend unterwegs auch die Sonne so rotgolden untergehen sehen, dazu den Schnee überall ... wie ein Schwarzweißbild mit einem tollen Farbklecks.
    Leider hatte ich keinen Foto dabei.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen