Montag, 22. Februar 2010

Geduld

 

3 Kommentare:

  1. Bild wie die Aussage sind voll mein Geschmack - Heute musste ich mir ein Strauß Tulpen kaufen. Vorsicht Suchtgefahr! :-)

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucinda,
    ein wunderbares, verheißungsvolles Bild ...
    Schön, dass du dir wieder einen "Aufheller" bzw. Lichtblick gegönnt hast, denn nicht einmal in eurer sonnenverwöhnten "Hochlage" wird es im Moment schon Tulpen im Garten geben :-)
    Viele Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucinda!
    Ein sehr schönes Bild mit passendem Spruch dazu. Ich habe eine Aufgabe für Dich, schau mal hier:
    http://plauderpause.wordpress.com/2010/02/24/ich-zeig-dir-meins-12/
    Ich denke, dass das Thema genügend Raum zur Interpretation läst und wünsche Dir viel Freude bei der Umsetzung.
    Liebe Grüße von: Beate

    AntwortenLöschen