Mittwoch, 24. Februar 2010

Ich zeig dir meins, zeig du mir deins....




Wir haben uns  anstecken lassen, der Baustellenvirus hat uns auch befallen. Darum zeig ich diese Woche unserer Baustelle. Ich bin sicher dass der/die eine oder andere sicher auch die eine oder andere Baustelle zeigen kann. Ruthie und Pat, wie sehen eure Baustellen aus?

4 Kommentare:

  1. Liebe Lucinda,
    dieser Anblick kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Da wart ihr aber schnell entschlossen. Ich wünsche gutes Gelingen!
    Liebe Grüße! Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich habe eine Baustelle. Die wollte ich eigentlich dieses WE in Angriff nehmen.
    Eigentlich habe ich sogar 2 Baustellen.
    Interessante Aufgabe. Vielen Dank dafür.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lucinda,
    Auftrag erledigt, Baustelle noch lange nicht...

    http://rosenruthie.wordpress.com/2010/02/26/izdm-zdmd-woche-13-auftrag-1-erledigt/

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Du wolltest ja unbedingt eine Baustelle sehen ;-)
    Bitteschön: http://www.kerkis-farbkleckse.de/kommentare/ich-zeig-dir-....1387/

    Mittlerweile sieht es da wieder etwas besser aus.

    LG Pat

    AntwortenLöschen