Freitag, 5. Februar 2010

"Ich zeig dir meins" und "Drei Freunde"

Zuerst wars ein trauriger Anlass, der mir mich vom Fotografieren abgehalten hat, dann wars mein PC. Letzerer ist jetzt in der Werkstatt. Jetzt hoffe ganz stark, dass ihn der Fachmann wieder zum Laufen bringt (ich bin für jeden gedrückten Daumen dankbar).Ich verspreche, dass ich die Aufgaben alle nachreichen werde. Vielen Dank an Quizzy und Dienitty, gerne zeige ich euch ein Supperl und (m)eine Leidenschaft.
Dasselbe gilt auch für die "Drei Freunde".

2 Kommentare:

  1. Hallo Lucinda,
    danke für dein Lebenszeichen - ich hab mich schon gewundert, dass es so still bei dir ist.
    Lass dir nur Zeit mit meiner Aufgabe - schade, dass ich dir kein Hühnersupperl herstellen kann, das würd dir bestimmt gut tun!
    Alles Liebe wünscht
    die Quizzy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucinda,
    wie gehts denn deinem PC? Können wir schon aufhören mit dem Daumendrücken?
    Ich freu mich darauf, wenn du wieder online bist!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen