Mittwoch, 17. Februar 2010

Ich zeig dir meins auch

Ich hinke hinterher, aber so nach und nach werde ich die noch ausstehenden Aufgaben erfüllen. Versprochen!


Dienitty bin ich gleich zwei Aufgaben schuldig. Hier der Blick durch die Brille.



Und hier meine Leidenschaft - ich könnte mich rein legen :-)

2 Kommentare:

  1. Oh, ich war mir bis gerade eben nicht bewußt, das ich dich jetzt schon das zweite Mal nominiert habe :oops:
    Aber wirklich toll umgesetzt, besonders das Bild mit Brille finde ich ganz ganz klasse!
    lg nitty

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmh, Pralinen sind auch meine Leidenschaft - ich mach immer einen Riesenbogen um die einschlägigen Geschäfte hier in München ... da hast du mich jetzt grad zu einem kalorienhaltigen Beitrag inspiriert! ;-)

    Das Foto von der Sonnenbrille ist wirklich große Klasse!

    Liebe Grüße
    Quizzy

    PS: Auf dem Blomberghaus gab's übrigens Kaiserschmarrn ... ;-)

    AntwortenLöschen