Mittwoch, 6. Januar 2010

Ich zeig dir meins auch





Etwas weißblühendes möchte Ruthie von mir sehen. Zuerst dachte ich schon, ich muß zur Nachbarin klauen gehen..Aber dann hab ich doch noch meine Schneeflöckchen entdeckt. Tapfer halten einige der Blüten stand, sie blühen am Fuße des Oleanders im Winterquartier. Die Blüte der Erdorchidee sieht aber schon sehr edel aus. Danke Ruthie, dass ich dir mein Schneeflöckchen zeigen durfte :-)

3 Kommentare:

  1. Liebe Lucinda,
    sind das die Schneeflöckchen, die man den Sommer über im Balkonkasten haben kann?
    Wenn ja, dann ist das ein sehr schönes Beispiel für Achtsamkeit und "nachhaltige Landwirtschaft", wenn die bei dir immer noch blühen :-)

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus! Und obwohl ich die Blümchen kenne (den Geruch nicht sehr mag ;) ), hätte ich es hier - so "groß" und einzeln nicht erkannt. Toll! Ich danke Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Zeigst Du mir Dein Eis? - s. URL:-)

    AntwortenLöschen