Dienstag, 12. Januar 2010

Ich zeig dir ...





Ich zeig diese Woche meinen Futterplatz, das heißt unser Vogelhäuschen. Den halben Nachmittag bin ich gestern auf der Lauer gesessen, schön gemütlich im Wohnzimmer. Aber sobald ich die Kamera gezückt habe, waren die Besucher schon wieder weg.
Ich möchte gerne die Futterplätze von Vodia - Claudia (der Urlaub muß verdient werden ;-) ) und von Sabine - Traumwindblog sehen.

4 Kommentare:

  1. Das hat sich aber gelohnt, dass Du Dich auf die Lauer gesetzt hast :D So ein schönes Rotkehlchen. Ich sehe diesen Winter so wenig Vögel wie noch nie. Und ich denke nicht, dass es an der Mieze liegt - die geht erst abends raus...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucinda,

    ich hätte da eine Aufgabe für dich!
    Zeig mir doch (d)ein Schmuckstück!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucinda,
    die Warterei hat sich gelohnt! Das ist ein wunderbares Bild geworden mit dem farbenprächtigen Vogelgast!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucinda, hier liefere ich meinen Futterplatz vom Urlaub nach. Sorry vorher habe ich es nicht mehr geschafft.
    >http://vodia.myblog.de/vodia/art/6851075/ich-zeig-Dir-meins-Aufgabenerfullung-Nachreichung

    AntwortenLöschen