Mittwoch, 6. Januar 2010

Ich zeig dir ...


Mein Besteck, einen Teil davon. Die Kratzer auf dem Tablett dürfen sein, nach gut 3o jähriger Benutzung sind die sowas wie die Lachfalten ;-) Besteck zum Herzeigen haben bestimmt auch Christa - Zitante und Wörmchen

4 Kommentare:

  1. Danke für diese tolle Aufgabe, liebe Lucinda - das Bild ist schon gemacht und erscheint bald - ich melde mich, sobald es erschienen ist...

    (Ich habe übrigens soeben mein Wochenbild gepostet: http://www.blog.zitante.de/freizeit.php?itemid=3864)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. So, mein Besteck ist jetzt auch online:

    http://www.blog.zitante.de/freizeit.php/freizeit.php?itemid=3894

    Liebe Grüße von
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Kratzer auf dem Tablett geben diem ganzen richtig das gewisse Etwas.
    Liebe Grüße
    Fleur

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dann jetzt mein Besteck auch :)

    http://woermchens-bilderbuch.designblog.de/kommentare/ich-zeig-dir-meins-besteck....31/

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen