Donnerstag, 28. Januar 2010

Ich zeig dir meins auch




Pat hat mich mit Dreck beworfen und möchte selbigen auch zurück :-) Da hat es sich gut getroffen, dass sich die Schnittschutzhose meines Mannes in die Warteschlange vor der Waschmaschine eingereiht hatte. Um sie zeigen zu können, hab ich sie dann noch kurz an die frische Luft befördert, zur einer Ursache der Verschmutzung.

Der Blick durch die Brille für dienitty dauert noch etwas, ich hab den richtigen Durchblick noch nicht gefunden.

4 Kommentare:

  1. Super! Vielen Dank für den Dreck ;-)
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung von Pats Aufgabe hat mir auch sehr gut gefallen!
    Diese Woche hab ich eine kulinarische Aufgabe für mich - hast du Lust dazu?
    http://quizzymuc.wordpress.com/2010/02/05/ein-warmes-supperl/
    Liebe Grüße
    Quizzy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte eine Aufgabe für dich!

    Ich kann jetzt hier den direkten Link nicht einfügen.... hmmm

    www.pixaholic.wordpress.com

    Viel Spaß dabei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und hier ist noch eine Aufgabe für dich.
    http://www.wortperlen.de/kommentare/ich-zeig-dir-meins....3192/

    Viel Spaß
    und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen