Mittwoch, 20. Januar 2010

Ich zeig dir meins, zeig du mir deins.... die Achte




Ich brauchte heute unbedingt einen Fabtupfer zum Aufmuntern. Da kamen mir die Blümchen gerade recht. Und siehe da, kaum war das Foto gemacht, kam auch schon die Sonne aus dem Grau hervor.
Jetzt möchte ich noch gerne wissen, was euch so aufmuntern könnte:

4 Kommentare:

  1. Liebe Lucinda,
    du bist mir weit voraus mit deinen Frühlingsboten: Bei mir im Zimmer könntest du noch die letzten Sterne finden.
    Was ist denn das Blaue auf deinem Bild, das so schön blüht? Sieht aus wie kleine Glockenblumen, aber die gibts doch jetzt noch nicht?
    Viele Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, du hast schon richtig getippt, das Blaue ist eine Glockenblume. Sterne findest du bei mir auch noch hie und da, vor allem vor der Haustüre. aber da liegt ja auch noch Schnee.
    Liebe Grüße, Lucinda

    AntwortenLöschen
  3. Farbtupfer für's Auge und für die Seele ...
    So Miniglockenblumen hab ich auch im Garten und so ab und an seh ich sie auch schon in den Blumenläden ...
    Bis wir die Farben draußen bewundern können wird's sicherlich noch ein bisserl dauern.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucinda,deine Blümchen sind sehr schön.
    Auftrag erledigt!
    Guck mal.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen