Montag, 4. Januar 2010

Schneemützen


 


Nach dem wunderschönen Abendrot gestern folgte heute natürlich ein herrlicher Wintertag mit ein wenig frisch gefallenem Schnee und blauen Himmel. Letzterer wurde dann am Nachmittag aber eher wieder grau.

3 Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus, Deine Schneemützen!

    Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucinda,
    was für putzige Schneemützen, ganz ohne Stricknadeln ...
    Und vergiss nicht, den bemoosten Schlitten vor deiner Haustüre zu fotografieren.
    Einen sonnigen Wintertag und dass dir viele schöne Motive vor die Kamera laufen
    wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich schon wieder! Ich hab Deinen Namen aus meiner Schachtel gezogen: http://rosenruthie.wordpress.com/2010/01/06/izdm-zdmd-woche-6/

    (Keine Ahnung, warum sich das hier nicht als Link einfügen ließ...)

    Würde mich freuen, von Dir zu hören!

    Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen