Montag, 14. Dezember 2009

Burgweihnacht in Hilgartsberg


 
 
 


Weihnachtsmarkt in der Burgruine trifft es schon besser, auch wenn es Burgweihnacht heißt. Romantisch ist es nicht unbedingt, wenn tausende von Menschen die selbe Idee haben und dahin pilgern. Aber das Fitnessprogramm ist inclusive, schließlich darf man kilometerweit laufen um hinzukommen. Dabeisein ist alles :-) wie so oft im Leben. Die Veranstalter, der Burgförderverein hatte es wirklich sehr gut organisiert, dem Riesenansturm gerecht zu werden.

2 Kommentare:

  1. Liebe Lucinda,
    aber zumindest hast du schöne Bilder und ich einen schönen Schal mit nach Hause gebracht.
    Übrigens: Gab es da nicht auch einen Stand mit Misteln??
    Liebe Grüße von deinem total anonymen Kommentarschreiber :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anonyma, Misteln sind in natura ja viiiiel schöner als auf einem Foto, vor allem wenn das Foto total überbelichtet und verwackelt ist.
    Liebe Grüße, Lucinda

    AntwortenLöschen