Freitag, 18. Dezember 2009

Ich zeig dir einen Weihnachtsbaum




Ich hinke hinterher, eine ganze Woche. Kerstin wollte letzte Woche schon den hässlichsten Weihnachtsbaum sehen. Ich hätte ja nie im Leben gedacht, dass ich einen wirklich hässlichen finde und schon gar nicht mit dem von ihr gezeigten mithalten kann. Aber ich kann!
Ich habe heute in der Stadt mit großer Verwunderung festgestellt, dass die Apotheken anscheinend einen Wettbewerb um den häßlichsten Weihnachtsbaum ausgerufen haben :-) Eigentlich haben wir Christbäume und keine Weihnachtsbäume, aber in diesem Fall - dann doch lieber Weihnachtsbaum - oder noch besser "Jahresend-Dekoration"

4 Kommentare:

  1. Na - klappt doch alles perfekt!
    Und das mit dem Hinterherhängen ist doch wirklich nicht schlimm - wir wollen ja kein Stress ...
    Ich hätte auch einen sehr hässlichen zeigen können. Einen in Pink mit Barbeipuppen dran :-)
    Schön gesehen!
    Liebe Grüße Anette (so langsam aber sicher kann ich das Teer und die Federn entsorgen und muss sie nicht mehr in Bereitschaft halten *sfg*)

    AntwortenLöschen
  2. Da muss wohl jemand farbenblind gewesen sein!
    Wer stellt sich nur so einen Christbaum ins Fenster???
    Liebe Lucinda, da teilen wir uns den gleichen Geschmack. Ich hab auch noch keinen hässlicheren Baum gesehen als diesen!

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich aber beruhigt, wenn ihr der selben Meinung seid :-D
    @ Anette, danke, ich bin erleichtert wenn das Damoklesschwert nicht mehr über mir schwebt :-)
    Liebe Grüße, Lucinda

    AntwortenLöschen