Mittwoch, 16. Dezember 2009

Ich zeig dir meins, zeig du mir deins.... die Dritte

Ich zeig dir heute ...unser tägliches Brot



Ein Schrotbrot mit Sonnenblumen, ein  reines Sauerteigbrot aus dem Holzofen :-) Wir sind in der glücklichen Lage, eine Mühlenbäckerei ganz in der Nähe zu haben. Da wird das Getreide gemahlen und anschließend gleich verbacken. Ich würde gerne euer tägliches, oder wenn nicht täglich dann euer Lieblingsbrot sehen:

 Meine Hausaufgabe von letzter Woche, den fürchterlichsten hässlichsten Weihnachtsbaum, bin ich immer noch schuldig. Ich bin ein Landei, bei uns gibts keine soo schlimmen Entgleisungen, oder nur selten. Ist ja auch nur ein ganz kleines Dorf :-) Aber ich hab schon einen im Visier - da muß ich allerdings erst nochmal in die Stadt.

5 Kommentare:

  1. Sieht lecker aus ... zum Anbeißen, mmhhh ...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hab dank für den Auftrag ...
    Nun hab ich schon 3, aber ich hab ja Zeit ...
    Lecker schaut's aus, euer Brot.
    Ich bemühe mich, ein ebenso Gesundes zu zeigen, hab aber auch noch eine ander Idee im Kopf ...
    Ich melde mich. sobald ich gebacken äääh gebloggt habe ...
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich auch gerne mal probieren, sieht echt lecker aus!

    Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  4. jetzt bekomm ich Hunger ;-)
    ich habe eine klitzekleine Aufgabe für dich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Brot ist gebacken ääh gebloggt ...
    http://www.lepicture.de/kommentare/zeig-du-mir-deins-brot....223/

    Danke für die Aufgabe ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen