Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ich zeig dir meins, zeig du mir deins....

Ich zeig dir meine Weihnachtskrippe.


Es ist Weihnachten, was liegt da näher, als meine Weihnachtskrippe zu zeigen. Den Stall hat vor gut 40 Jahren mein Bruder gebaut und aus dieser Zeit stammen auch die Krippenfiguren. Ich möchte gerne eine Weihnachtskrippe sehen von Beate - Plauderpause und Kalle - Positive Gefühle 

Die Fellbande möchte mein Handy sehen, Auftrag wird erledigt!

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lucinda!
    Ich freue mich über Deine Aufgabe, wenn morgen unsere Krippe aufgebaut ist, werde ich sie gleich mal fotografieren. Melde mich dann wieder, bis dahin liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lucida,

    meine Krippe ist etwas grösser, und birgt bei näherer Betrachtung so manche Überraschung. Ich wünsche dir ein frohes Fest und alles Gute im Neuen Jahr,

    liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lucinda, pünktlich zum Fest zeige ich Dir meine Krippe.
    Der link lässt sich jetzt nicht einfügen, also schau einfach in meinem blog nach, da wirst Du sie finden. Liebe Grüße und ein frohes Fest von: Beate

    AntwortenLöschen