Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ich zeig dir meine Wäscheklammern




Renee möchte meine Wäscheklammern sehen. Ich konnte diese tatsächlich dazu überreden, den Winterschlaf kurz zu unterbrechen. Und hier sind sie!

3 Kommentare:

  1. vielen dank ;-) das beutelchen finde ich sehr entzückend und ist dir auch aufgefallen, dass immer so viele gelbe dabei sind?!
    lG
    Renee

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den vielen gelben Wäscheklammern ist mir auch aufgefallen. Und dann noch, dass sie so sauber sind!!!
    Wenn ich da an meine denke ...
    Ich sollte sie wirklich nicht an der Wäscheleine lassen sodern auch in eine Klammerschürze stecken ...
    Lucinda, wo du nur diese Ideen her nimmst?

    AntwortenLöschen
  3. Ja Uta, Frau lernt halt nie aus ;-)

    @ Renee, danke auch :-D, auf dem Foto sind mir die vielen gelben Klammern dann auch aufgefallen. Aber ich hab auch eiserne Reserven, schwarze, die liegen seit einigen Jahren unbenützt im Keller. Bis auf eine einzige, die hat sich zu den anderen reingeschmuggelt
    Liebe Grüße, Lucinda

    AntwortenLöschen