Mittwoch, 9. Dezember 2009

Ich zeig dir meins, zeig du mir deins.... die Zweite





Das Wetter war bei uns gestern den ganzen Tag so toll, das muß ich unbedingt zeigen ;-)
Esther - Escaras Fotoprojekte und Jeanie vom Hexenhaus ich möchte so gerne euer Wetter sehen.

5 Kommentare:

  1. Hallo Lucinda,

    Klasse, das Foto - es sagt alles über das tolle Wetter *g*!

    Das Wasser hast Du ja jetzt schon - nun würde ich gerne Deine Seife sehen:
    http://www.blog.zitante.de/freizeit.php/freizeit.php?itemid=3572

    Viel Vergnügen, liebe Zitantengrüße von
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate
    Ups...das sieht ja eher nach "kein" Wetter aus :) Trotzdem schönes Bild.
    Danke für die Aufforderung! Trifft sich sehr gut, wir haben blauen Himmel und Sonnenschein. Werde dann gleich meine Kamera schnappen.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate, darf ich bitten: http://www.gedankensprudler.de/kommentare/ich-zeig-dir-meins-zeig-du-mir-deins-1-1....6182/ ?

    Liebe Grüsse an dich,
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallööchen liebe Renate
    Hier habe ich dir mein heutiges Wetter, sende dir gleich ein paar Sonnenstrahlen mit :)

    http://escara-fotoprojekte.blogspot.com/search/label/Ich%20zeig%20dir%20meins

    Hoffe du bist mitmeinem Wetter zufrieden :)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mein Wetter kannst nun auch anschauen ;-)) Ich bin für Dich extra ein bißchen raus, damit ich die Berge schön drauf bringe;-)))

    AntwortenLöschen