Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ich zeig dir ...





Bea möchte von mir einen Blick ins Glas sehen - hier mein Blick in das Glas einer Türfüllung unserer Kirchentüre.
Zuerst hab ich meine Kamera in Gläser und Vasen gehalten und dann doch ein Bild aus dem Archiv genommen.Jedes einzelne Glas ist anderes, in manchen entdecke ich Figuren und Formen. Mir ist das bis vor kurzem nie so aufgefallen.
Als Neuling muss ich jetzt sagen, es macht mir Riesenspaß. Ich hätte nie gedacht, was man alles so fotogrfieren kann :-)

5 Kommentare:

  1. ui, das sieht ja interessant aus! :-) dankeschön für deinen Beitrag - ich sehe übrigens einen sehr eigenartigen Kopf mit einem Auge und einem Mund auf deinem Bild. Toll.

    liebe Grüsse an dich, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Anette, was wolltest du denn testen?

    AntwortenLöschen
  3. Das Glas gefällt mir auch ausgesprochen gut - witzig, dass Bea und Broken Spirits die gleiche Idee für die Wochenaufgabe hatten.

    Liebe Grüße
    Quizzy

    AntwortenLöschen
  4. Dein Glas-Bild ist super gut! Auf diese Idee muss Frau auch erst kommen.
    Wenn du möchtest; meine Beiträge zu diesem Projekt kannst du hier sehen http://escara-fotoprojekte.blogspot.com/
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen