Donnerstag, 31. Dezember 2009

Gute Wünsche zum Neuen Jahr




Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr!

Wenn nichts mehr dazwischen kommt (sind ja noch ein paar Stunden), werde ich das Neue Jahr an der Skischanze in Garmisch beginnen. Ich freu mich darauf und hoffe ganz stark, dass ich es auch durchstehe (im wahrsten Sinn des Wortes).

3 Kommentare:

  1. Liebe Lucinda,
    von mir an dieser Stelle die besten Wünsche für 2010 !!!
    Und wer weiß, vielleicht klappt es ja mit einem Wiedersehen im November °ganzfestdaraufhoffe°

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucinda,
    was für ein schönes Bild zum Jahreswechsel!

    Große Anerkennung, dass du die Reise nach Garmisch gewagt und einen schönen Neujahrstag erlebt hast!

    Liebe Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. @ Karen, danke für die guten Wünsche. Auch dir ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr. Und wegen November ...schauma amoi ;-) Es ist ja noch sooooo lange hin.

    @ Ingrid, Danke! Ich bin auch froh, dass ich mich dann doch getraut habe mitzufahren, mehr oder weniger freiwillig.

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen