Samstag, 19. Dezember 2009

Wünsche



Und wenn der Himmel papieren wär
und jeder Stern ein Schreiber wär
und jeder Schreiber hät sieben Händ,
sie schrieben doch alle
meiner Wünsche kein End.
(aus einem alten Lied)

4 Kommentare:

  1. Liebe Lucinda,
    soooo viele Wünsche wie in dem Lied hast du, glaub ich, wahrscheinlich gar nicht, dafür vielleicht einen, zwei oder drei sehr wesentliche?
    Drück diese Wünsche doch in einem Foto (oder mehreren) aus ...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du täuscht dich liebe Anonyma, ich habe viele Wünsche, Wünsche ohne Ende. Erfüllbar oder nicht, das ist eine andere Frage.
    Liebe Grüße, Lucinda

    AntwortenLöschen
  3. Dann mach dich an die Arbeit, liebe Lucinda, um zumindest einige (die wesentlichsten?) Wirklichkeit werden zu lassen. (Aber die wesentlichen Wünsche von den weniger wichtigen zu unterscheiden, das ist oft gar nicht so einfach.)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich zeig Dir mein Handy zeigt Du mir Deines Bitte!
    http://pfotenblog.fellbande.at/p=1378
    BItte melde Dich wenn es on ist!
    Danke!
    Knudels von Fellbande!

    AntwortenLöschen