Dienstag, 1. Dezember 2009

Das ist der Gipfel


 

 


Richtig muss heißen, das war der Gipfel des großen Arbers, Ende Oktober, an einen wunderschönem Herbsttag.
Wie es da wohl heute ausieht? Bestimmt ist es da jetzt nicht so gemütlich wie in der warmen Stubn.

3 Kommentare:

  1. Der Weg ist das Ziel ...
    liebe Lucinda, ich hab meins gezeigt, zeig du mir deins ...
    Ich möchte herziges sehen :-) ...
    Leider kann ich hier keinen Link einfügen ...
    Seltsam ...
    Liebe Grüße, Anette/LePic

    AntwortenLöschen
  2. Äääh - ist mein Kommentar nicht angekommen? *grübel*
    Ich hatte heute nacht noch kommentiert ...
    Und dir deine "Aufgabe" Zeig mir dein Herz überreicht ...
    Egal - hier mit bitte ich dich um dein Herz ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette, tut mir leid, mit der Kommentarfunktion steh ich immer noch ein wenig auf Kriegsfuß - aber nur ein wenig. Der Weg der Kommentare zu mir ist anscheinend immer noch ein wenig holprig. Das herzige ist schon online :-)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen